Sonntag, 15. Januar 2017

Konzert: Albano und Romina Power in Oberhausen:




Meine Mutter und ihre Freundin wollten unbedingt in dieses Konzert.
Ich habe das Konzert abgelehnt, weil diese Musik nicht unbedingt mein Fall ist.
Ich dachte, gut, ich fahre einfach mit und setze mich mit meinem kleinen Vierbeiner zusammen in die Vorhalle und lese etwas.
Wir sind also nach ca. 100km endlich angekommen und haben uns erstmal in einem Kaufhaus in der Nähe die Beine vertreten und einen leckeren Tee zusammen getrunken. :-)
Ich habe dann provisorisch mal in der Arena angerufen und gefragt, ob ich dann mit meinem Hund zusammen in der Vorhalle auf meine Mutter warten könne und bekomme nur zur Antwort: 
Nein, wenn sie keine Karte haben, dürfen sie gar nicht erst reinkommen und mit Hund schonmal gar nicht.
Rums, das hat gesessen.
Na gut, ich kann ja auch im Auto lesen.
Dann sind wir also wieder losgefahren und haben versucht einen Parkplatz in der Nähe des Eingangs zu finden.
Erstmal draußen, wo man sich dann von einen Jungen Typen anscheissen lassen kann, man solle gefälligst weiter fahren. Es gäbe keine Parkplätze hier weder für Behinderte noch Offizielle für die Presse!!!
Danke, unsere Stimmung ging langsam Richtung 0-Punkt.
Na gut, dann dachten wir, wir versuchen es mal im Parkhaus.
Nach der 10. Runde haben wir dann endlich einen Parkplatz gefunden.
Der leider auch meilenweit von der Arena entfernt war.
Und? Was schließe ich daraus? Oberhausen sieht mich NIE wieder und ich werde es ganz sicher auch nicht weiter empfehlen!!!
Danke für den netten Abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 (Die Vorstellung soll aber sehr gut gewesen sein;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen