Sonntag, 25. November 2018

Konzert Roland Kaiser in Köln



Zufällig habe ich ein Konzert von Roland Kaiser in Dresden beim abendlichen durchschalten gesehen.

Eigentlich wollte ich mir das nicht ansehen.
Doch nach einigen Minuten, habe ich das Konzert bis zum Ende gesehen.
Es war KLASSE!!!

Als ich jetzt hörte, dass er in Köln auftritt, musste ich natürlich hin!!!



Ich wollte die Atmosphäre jetzt mal live erleben.

Ich bin nicht enttäuscht worden.

In der ausverkauften LanxessArena / Köln gab Roland Kaiser von 20-23 Uhr mit nur 15 Minuten Pause eine grandiose Vorstellung!!!

Das Publikum zwischen 20 und 80 Jahren flippte völlig aus vor Begeisterung.

Er hat einen neuen Fan dazu gewonnen. (mich ;-))

Wenn ihr die Gelegenheit habe, müsst ihr sie nutzen, sonst verpasst ihr was.

Das ist doch echt der Wahnsinn, was er in seinem Leben schon geschafft hat.

Hier einmal eine kurze Biografie, die mir der Veranstalter Semmel zur Verfügung gestellt hat:





Hier einmal der Tourenplan:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen