Mittwoch, 24. Mai 2023

Contra Kreis Theater Bonn "Extrawurst" :-)

Im Moment läuft wieder ein ganz tolles Stück im Contra Kreis Theater Bonn.

Es heißt "Extrawurst" und ich finde den Titel sehr passend.


Ich habe von der ersten Minute bis zur Letzten gelacht.

Es ist ein Stück aus dem Leben und auf Bonn Bad Godesberg und Umgebung zugeschnitten.

Auch die Schauspieler sind Klasse:




und vom 23.05. bis Ende Juni 2023 sehr ihr noch einen ganz tollen Schauspieler, den ihr bestimmt noch von "Verbotene Liebe" als "Butler Justus" kennt.

Ohne IHN wäre die Serie ja nur halb so gut gewesen!!!

Er heißt: "Thull Emden", ist ein sehr guter Schauspieler und wahnsinnig nett!!!



Da überlege ich mir wirklich das Stück noch einmal zu besuchen :-)

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Theaterstück

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen